::: ... nun, was braucht die frau für ihren wuchtbrummen KÖRPER? :::

.... den guten umgang mit geld, hierfür alle geldregeln kennen und anwenden können, dazu einen guten kaffee zum wachwerden und wachbleiben. gute schutzmechnismen und aufmerksamkeit, wie die lage gerade ist, schüssler salze aller art, einen guten bis sehr guten einfühlsamen hausarzt, der sich in einen reinversetzen kann, der einen ernstnimmt und hilfreiche wege aufzueigt,

ein prima eigenduft, blumen auf dem tisch, eine zarte, warme männerhand auf dem bauch (bei gleichgeschlechtlich interessierten natürlich in diesem falle die zarte, warme frauenhand, ist ja klar),

gute musik, eine gute massage, viel wärme und auch kälte, sauna, einen guten spaziergang, essen und trinken: ein stück pizza, torte, champagner, radler, viel bewegung im masse wie es ihr gut tut, frische luft zum atmen, yoga und meditation, tanzen, einen guten waldspaziergang und zwitschernde vögel.l

immer viel, viel trinken, auf toilette gehen, einen guten blasen- und nierentee, der schlackstoff aus schlemmt.

gleichzeitig darauf achten, was wir uns in den körper per nahrung einführen: die menge, der inhalt. immer die frage im hintergrund: ist das was über unser körpergrenze kommt wirklich und tatsächlich gut für uns.

die inneren und äußeren peiniger "zum teufel" schicken, das macht eine freie psyche, die positiv auf unseren weiblichen körper wirkt.

wissen, dass der weibliche körper anderen rhythmen unterliegt, als der männliche. selbstbewußtes auftreten mit der eigenen befindlichkeit und dem biorhythmus hilft uns gesund und nachhaltig leistungsfähig zu bleiben.

an die Pausen denken und diese einlegen. besonders schlaf und die zeit zu träumen generiert und wuchtbrummen körper, die es auch bis zum letzten atemzug gleich in welchem alter bleiben sollen. jeder körper auf seine art für sein alter.

darauf achten, welche operativen eingriffe tatsächlich notwendig sind. denkt immer daran: frauenkörper sind ein große markt, da können andere sehr viel geld mit verdienen. im zweifelsfalls rat bei fähigen und vertrauenswürdigen, in letzter konsequenz bei sich selbst einholen. auf sich und die eigene entscheidung vertrauen und diese durchziehen. der eigene köper weiß am besten, was er braucht.

dessous und im winter: angoraunter wäsche und fleecepullis, bequemue schuhe, standfest und sicher und trocken.....

 

...weiter mit dem HERZ

...zurück zum EGO

  aktualisiert: 21.03.2010 17:00