"HERZLICH WILLKOMMEN auf der "die-wuchtbrumme"-startseite.

! achtung ! hier geht es anders als gewohnt zu. denn: wir frauen sind anders: wir surfen spielerisch, intuitiv und vertrauend darauf, dass genau die seite und genau dort vor uns auftaucht, so wie wir es gerade jetzt im augenblick brauchen.

bleibt ganz ruhig, falls ihr mal wiederholungsschleifen in der navigation fliegt, surft entspannt weiter oder hört einfach auf. es ist immens wichtig, dass jede von uns ihren eigenen weg beim navigieren findet und geht.

hierzu impulsgebend habe ich für uns frauen - aber auch für die männer unter uns - einige utensilien aus meiner sicht heraus gesammelt, die humorvoll zeigen, was wir brauchen, um erfolgreich, zufrieden und glücklich zu sein. viel spass damit"

 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::: ... nun, was braucht die FRAU? :::

 

für den GEIST , für den KÖRPER , für die SEELE ,für's HERZ , für die KARRIERE , für`s EGO , für die FAMILIE , für die POLITIK & ÖFFENTLICHKEIT für ihr SOZIALES HANDELN ,  für den Umgang mit GELD ...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::: ... nun, was braucht die FRAU auf keinen fall? oder doch ? :::
einen mann, fürs leben, wie: ANTONIO SCALUTTI ?

drei FRAUENTYPEN zur orientierung?

vorsicht nicht reinfallen auf den ersten schein: keinesfalls einen mann, wie: KROKO!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::: ... nun, wer ist Bertha Benz? :::

Bertha Benz ist die! unternehmerin, die 1888 mit ihren beiden söhnen (13, 18) selbstbestimmt und alleinig-entschieden von mannheim nach pforzheim und zurück mit der von ihrem ehemann und erfinder konstruierten benzinbetriebenen kutsche die tauglichkeit dieser erfindung für den alltag der ganzen welt öffentlich machte. dass es heute fast einer milliarde autos gelungen ist, menschen für sich zu gewinnen, das haben wir zu entscheidend ihr zu verdanken.

Bertha Benz - couragiert, engagiert, sie hatte unternehmerinnen-biss...

Links:
Bertha Benz Memorial Route
Carl und Bertha Benz - ganzer Film

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

 

  aktualisiert: 09.04.2018 19:46